Nachrichten Bezirk III 2006

16.11.06, Neues Forum

Nun ist auch das Forum umgezogen. Das neue Forum findet sich hier: NICHT mehr erreichbar.
Aber das alte ist auch noch weiterhin zu erreichen: NICHT mehr erreichbar.
Für neue Einträge bitte ich darum nur noch das neue Forum zu benutzen.

Arne Dannenberg

08.10.06, Ergebnisdienst über die Leiste oben aktiv

Michael Külshammer hat wieder den Bezirks-Ergebnisdienst programmiert. Er ist über die Leiste am oberen Rand verfügbar.
Siehe auch Michaels Eintrag im Forum: Nicht mehr erreichbar!
Einen herzlichen Dank an Michael für die Arbeit.

Holger Buck

11.09.06, Ausschreibung der Bezirkseinzelmeisterschaft in Northeim

Hier zum Download als pdf-Datei

Holger Buck

11.09.06, Spielplan Kreisklasse, Hefte Kreisliga und Kreisklasse

Zum Download: Spielplan Kreisklasse, Kreisliga-Heft, Kreisklassen-Heft
Alle Spielpläne in einer Datei

Holger Buck

11.09.06, Hefte der Bezirksliga und Bezirksklasse

Zum Download: Bezirksliga-Heft und Bezirksklassen-Heft
Achtung: Bis zum endgültigen Druck am Dienstag könnten sich noch kleine Änderungen ergeben.

Holger Buck

10.09.06, Spielplan der Kreisliga 2006/07

Zum Download: Kreisliga-Plan und Heft zur Verbandsliga Ost

Die Erstellung des Spielplanes zur Kreisliga lief nicht ohne Schwierigkeiten ab. Die begründeten Heimspielterminwünsche zweier Vereine kollidierten leider sowohl in der Bezirksklasse als auch in der Kreisliga, und beide benötigten dann eigentlich denselben Platz im Spielplan der Kreisliga. Somit war es nicht möglich, alle Heimspielterminwünsche in der Kreisliga zu erfüllen, obwohl schon bei Erstellung des Planes zur Bezirksklasse darauf geachtet wurde. Da es bei beiden Vereinen zwei Runden betraf, wurde gelost. Sorry, SK Gronau, in der 7. und 9. Runde spielen eure beiden Mannschaften zu Hause.
Kreisklassen-Plan und die Mannschaftshefte folgen in Kürze!

Holger Buck

09.09.06, Spielpläne der Bezirksliga und Bezirksklasse 2006/07

Zum Download: Bezirksliga-Plan und Bezirksklasse-Plan
Kreisliga und Kreisklasse folgen in Kürze!

Holger Buck

09.09.06, 18. Hildesheimer Schnellturnier

Die Ausschreibung ist NICHT mehr erreichbar.

Holger Buck

Juli 2006, Aktuelles

Zum Abschluss meiner Tätigkeit als Bezirksspielleiter:

Die Meldung ist nicht mehr an mich, sondern an spielleiter@schachbezirk3 zu richten. Das Formular wurde angepasst: NICHT mehr erreichbar.

Holger Buck

16. Juli 2006, Ugur Erdogan ist neuer Bezirksspielleiter

Auf der Bezirksversammlung am 15. Juli wurde Ugur Erdogan zum neuen Bezirksspielleiter gewählt.
Adresse und Kontakt:
Ugur Erdogan,
Schlesierstraße 5, 38685 Langelsheim,
0177 / 176 24 23, E-Mail: spielleiter@schachbezirk3.de

Ich selbst gehöre weiterhin dem Vorstand an und bin nun Schriftführer. Ich werde Ugur Erdogan bei der Einarbeitung in die Tätigkeit unterstützen. Anfragen, die an mich gerichtet werden, werden selbstverständlich weiterhin bearbeitet bzw. an Ugur weitergeleitet.

Holger Buck

Aktuelles

Holger Buck

Ausschreibungen der Blitzmeisterschaften des Bezirkes

Die Ausschreibungen finden sich als pdf-Datei zum Download.

Holger Buck

Umzug der Bezirkswebseite abgeschlossen

Die Bezirkswebseite sollte nach abgeschlossenem Umzug wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Nun können die Modernisierung, Erweiterung und der Umbau in Angriff genommen werden.

Holger Buck