Nachrichten Bezirk III 2007

12.10.07, Seitenumbrüche im Kreisligaheft korrigiert

Das Heft zur Kreisliga wurde mit korrigierten Seitenumbrüchen neu hochgeladen.

Holger Buck

10.10.07, Ergebnisdienst für Mannschaftsmeisterschaft 07/08

Der Ergebnisdienst für die neue Saison ist online. Vielen Dank an Michael Külshammer, der diesen wieder programmiert hat.

Holger Buck

09.10.07, Mannschaftshefte zum Download

Als pdf-Datei: Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga, Kreisklasse, Verbandsliga Ost

Holger Buck

09.10.07, Ergebnisse der Bezirksturniere

Ich habe die Ergebnisse der diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft und Bezirksschnellschachmeisterschaft bekommen. Fortschrittstabelle und Partien der BEM folgen.

Holger Buck

13.09.07, Spielpläne der Mannschaftsmeisterschaften

Soeben sind die Spielpäne zu den Mannschaftsmeisterschaften fertig gestellt worden: Download als pdf-Datei.

Holger Buck

12.09.07, Ausschreibung der Bezirksschnellschacheinzelmeisterschaften 2007

Die Ausschreibung der Bezirksschnellschachmeisterschaft (stand in der Rochade) findet sich kurz vor Turnierbeginn jetzt auch auf der Homepage: NICHT mehr erreichbar. Darüber hinaus wurden bei der Ausschreibung der Bezirkseinzelmeisterschaften 2007 die Preise hinzugefügt: NICHT mehr erreichbar.

Holger Buck

10.08.07, Ausschreibung der Bezirkseinzelmeisterschaften 2007

Holger Buck

10.08.07, Freiplatz in der Kreisliga zu vergeben

Der SK Bad Harzburg hat seine 2. Mannschaft aus der Kreisliga zurückgezogen. Somit ist dort ein Platz freigeworden. Welcher Verein möchte noch mit einer 6er-Mannschaft in der Kreisliga antreten? Formlose Anträge bitte an Claudia Markgraf senden.

Holger Buck

30.06.07, Ausschreibung der Mannschaftsmeisterschaften

Holger Buck

17.06.07, Bezirksturniere

Holger Buck

17.06.07, Bezirksversammlung

Am 02.06. fand die Bezirksversammlung in Bad Gandersheim statt. Das wichtigste in Kürze:

Holger Buck

17.06.07, Impressum

Holger Buck

01.06.07, Umbau der Webseite

Ich habe ein wenig gebastelt und das Layout der Webseite umgebaut und erweitert. Es entspricht im wesentlichen dem, was auf der Bezirksversammlung 2006 vorgestellt wurde. Ich habe den technischen Unterbau einfach gehalten, um die Einrichtung und Verwaltung ebenso einfach zu halten: Der Mozilla als Editor genügt.

Für Hinweise auf Fehler, fehlerhafte Links, Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

Holger Buck

14.05.07, Ausschreibung der Bezirksblitzmeisterschaften

Holger Buck

13.05.07, Ergebnisse der Bezirksturniere 2006

Hier nun endlich die Ergebnisse:

Holger Buck

02.02.07, Spielbetrieb im Bezirk / Diverses

Holger Buck

02.02.07, Holger Buck kommissarischer Bezirksspielleiter

Am Donnerstag, dem 1. Februar 07, hat es zwischen Ugur Erdogan als Spielleiter unseres Bezirkes und Reiner Gniffke, in seiner Eigenschaft als Bezirksvorsitzendem, ein Gespräch gegeben. Im Verlauf der Unterredung wurde deutlich, dass die bei der Bezirksversammlung nicht abzusehende berufliche Belastung bei Ugur Erdogan Ausmaße angenommen hat, die eine kontinuierliche Arbeit als Spielleiter unseres Bezirkes nicht mehr gewährleisten kann.

Reiner Gniffke hat ihn deshalb mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.
Die Aufgaben des Bezirksspielleiters sind ab sofort dem Vorgänger, Holger Buck, kommissarisch übertragen worden. Er ist wie bisher zu erreichen über 05063/270819 und Holger_Buck@t-online.de.

Reiner Gniffke