Nachrichten Bezirk III 2008

03.12.08, Neues Forum

Seit ein paar Tagen ist ein neues Forum eingerichtet.

Holger Buck

24.10.08, Forum

Unser Forumsbetreiber hat plötzlich und unerwartet seinen Dienst eingestellt. Sobald ein neues Forum eingerichtet wurde, wird es an dieser Stelle bekanntgegeben. Vielleicht können wir ja noch die Threads vom alten Forum übernehmen.

Holger Buck

13.10.08, Ergebnisse der Mannschaftsmeisterschaften

Bis der Bezirksergebnisdienst wieder aktiviert werden kann, hier die Ergebnisse der 1. Runde der Bezirksliga, Bezirksklasse, Kreisliga und Kreisklasse als pdf-Datei.

Holger Buck

01.10.08, Mannschaftsheft zum Download

...als pdf Datei. Im Vergleich zur bereits per Post/E-Mail verschickten Version wurden die Telefonnummern von mir aus dem Impressum und die Telefonnummer vom MF Einbecker SC (Mike Kanbach) korrigiert. Mehr Fehler sind mir bisher nicht gemeldet worden.

Holger Buck

11.09.08, Spielpläne der Mannschaftsmeisterschaften zum Download

...als pdf Datei. Das Mannschaftsheft wird vorraussichtlich nächste Woche zum Download bereitgestellt.

Holger Buck

31.07.08, Wertungsreferent/Vorläufige Spielgenehmigungen/Ausschreibung MM

Am vergangenen Freitag fand die Amtsübergabe des Wertungsreferenten an Martin Sokor statt. Kontaktdaten im Impressum.

Vorläufige Spielgenehmigungen beantragen sie bitte bis auf weiteres bei unserem Kassierer Ralf Seehawer (Impressum). Am Verfahren hat sich aber nichts geändert.

Die Ausschreibung zu den Mannschaftsmeisterschaften ist jetzt auch online als pdf-Datei verfügbar.

Holger Buck

17.07.08, Dähnepokal/Webmaster/Meldeformular/Turnierordnung

Unser neuer Webmaster befindet sich gleich zu Beginn seiner Amtszeit auf einer längeren Australien-Reise. Deshalb muß ich nochmal ran...
Hier die neue Aussschreibung zum Dähne-Pokal. Achtung: Der Termin hat sich geändert.

Hier das neue Meldeformular zu den Mannschaftsmeisterschaften. Und die neue Turnierordnung als pdf-Datei.

Holger Buck